Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    wunschdenken
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   28.04.14 20:15
    Ich weiß was du meinst..
   28.04.14 20:16
    Ich weiß was du meinst..
   28.04.14 20:34
    Auch ich verstehe was du
   28.04.14 20:35
    Auch ich verstehe was du
   29.04.14 21:55
    Danke ihr beiden, schön
   13.06.14 23:08
    Hm.. myblog.de hat die E


http://myblog.de/janie.lamaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

14 // Maedel // single // depri // muss Scheiß ablassen

Alter: 17
 



Werbung



Blog

Depression

Und du fragst dich, warum du eigentlich noch weiter machst. Wozu heulst du dich nachts in den Schlaf, weil sich einfach niemand für dich interessiert, sich niemand um dich kümmert? Sie alle haben gesehen, dass du dich ritzt, sie alle müssen doch sehen, wie einsam du bist. Kein einziger Mensch hat dich gefragt, warum du das tust. Du fühlst dich komplett leer, weißt nicht, was du mit deinem Leben anfangen sollst. Du liegst im Bett und musst dich jeden Tag dazu zwingen aufzustehn. Sagt mir, wozu mache ich das alles noch mit? Was hat das alles noch für einen Sinn? Was bitte hab ich getan, um so ein Leben zu verdienen? Ich liege im Bett, weinend, mit einer Rasierklinge in der Hand, sehe das Blut über meine Arme fließen und lache über mich selber und mein verficktes Leben.
28.4.14 19:55


Werbung


Sucht

Tiefe Schnitte, blutende Wunden, rote Linien auf der Haut. Druck ist entwichen, Schmerz verbleibt. An der Hand, Marken vom brennendem Feuerzeug. Die Arme geschunden, die Seele its auch. Schmerz ist entwichen, zurück bleibt ein stummer Schrei. Hinter jeder Narbe ein weiterer, überlebter Tag. Nur mit der Hoffnung, das alles irgendwann besser wird. Das Lächeln erloschen, das Feuerzeug nicht. Die Klinge ist scharf für den befreienden Schnitt. Nichts kann sie retten, niemand hält sie ab. Die Sucht ist da, nicht genug Kraft, sie zu brechen. Nur das Blut, das aus ihren Adern tropft.
18.4.14 23:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung