Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    wunschdenken
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   28.04.14 20:15
    Ich weiß was du meinst..
   28.04.14 20:16
    Ich weiß was du meinst..
   28.04.14 20:34
    Auch ich verstehe was du
   28.04.14 20:35
    Auch ich verstehe was du
   29.04.14 21:55
    Danke ihr beiden, schön
   13.06.14 23:08
    Hm.. myblog.de hat die E


http://myblog.de/janie.lamaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Depression

Und du fragst dich, warum du eigentlich noch weiter machst. Wozu heulst du dich nachts in den Schlaf, weil sich einfach niemand für dich interessiert, sich niemand um dich kümmert? Sie alle haben gesehen, dass du dich ritzt, sie alle müssen doch sehen, wie einsam du bist. Kein einziger Mensch hat dich gefragt, warum du das tust. Du fühlst dich komplett leer, weißt nicht, was du mit deinem Leben anfangen sollst. Du liegst im Bett und musst dich jeden Tag dazu zwingen aufzustehn. Sagt mir, wozu mache ich das alles noch mit? Was hat das alles noch für einen Sinn? Was bitte hab ich getan, um so ein Leben zu verdienen? Ich liege im Bett, weinend, mit einer Rasierklinge in der Hand, sehe das Blut über meine Arme fließen und lache über mich selber und mein verficktes Leben.
28.4.14 19:55
 
Letzte Einträge: Sucht , Strong, Und da ist die Sache mit den Narben..., Tagebuch des Grau'ns, My life-Kurzzusammenfassung


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (28.4.14 20:16)
Ich weiß was du meinst.. Zumindest etwas. Und ich hoffe diese verdammte Leere verschwindet bald bei dir. Es ist furchtbar wenn man die Fehler bei sich selber sucht, wenn die anderen nicht merken, dass sie gebraucht werden, wie sehr sie gebraucht werden.
Es ist fruchtbar wenn man den Sinn einfach nicht mehr sieht. Alles hoffnungslos scheint. Wenn man sich fragt warum man eigentlich noch lebt.
Ich Wünsche dir dass du bald jemanden triffst der dir wieder einen Sinn zeigt. Dass du jemanden triffst der sich zum Lächeln bringt. Und ich meine ein echtes Lächeln, kein aufgesetztes. Dass du jemanden triffst der es ernst mit dir meint. Der wirklich für sich da ist und nicht nur sagt dass alles wieder gut wird, sondern dafür sorgt.

Ganz viel Kraft! ❤


-Freaky- / Website (28.4.14 20:35)
Auch ich verstehe was du meinst und wie du dich fühlst. So fühle ich mich dauernt und überall. Ich rede mit Freunden und frage mich wer sie sind...ob ich ihnen vertrauen kann und warum zum Teufel sie NICHTS merken...einmal habe ich versucht darüber zu reden, aber das einzige was dabei rumkam, war das man mich als selbstsüchtig bezeichnet hat und meinte ich wohle doch eh nur Aufmerksamkeit....super....und jetzt?
Nicht aufgeben, weitermachen, irgendwann wird es besser, irgendwann belohnt uns das Leben!
Nur nicht die Hoffnung aufgeben!

GLG und alles Gute
-Freaky-


(29.4.14 21:55)
Danke ihr beiden, schön zu wissen das man nicht allein ist. :3

lg janie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung