Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    wunschdenken
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   28.04.14 20:15
    Ich weiß was du meinst..
   28.04.14 20:16
    Ich weiß was du meinst..
   28.04.14 20:34
    Auch ich verstehe was du
   28.04.14 20:35
    Auch ich verstehe was du
   29.04.14 21:55
    Danke ihr beiden, schön
   13.06.14 23:08
    Hm.. myblog.de hat die E


http://myblog.de/janie.lamaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und da ist die Sache mit den Narben...

Jeder hat seine Narben Und niemand will über seine Narben sprechen Manche haben mehr Narben als andere Einige haben mehr Schmerzen Und einige haben so viele, dass es sie zerreißt Und dann erreichen sie den Punkt, an dem sie einfach ihren Schmerz frei lassen Und nur weil sie ihre Narben nun auf der Haut tragen, heißt dass nicht, das sie anders sind Es heißt dass sie stärker sind Dass sie mehr ausgehalten haben Also haltet eure verdammte fresse und lasst uns einfach in Ruhe Denn wenn wir unserer Scherz nicht freilassen würden, würde er uns zerfressen Dass ändert nichts an der Sache, dass es unsere Narben sind Unsere Narben, über die wir nicht sprechen wollen Einfach nur unsere Narben, die jeder andere auch hat Nur eben sind sie bei manchen unsichtbar, bei anderen nicht
13.6.14 23:06
 
Letzte Einträge: Sucht , Depression, Strong, Tagebuch des Grau'ns, My life-Kurzzusammenfassung


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.6.14 23:08)
Hm.. myblog.de hat die Enters rausgemacht :3 na ja, müsst ihrs halt so lesen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung